11. - 20. Januar 2020, Los Angeles und Anaheim, USA

Mit Schlaile zur NAMM Show 2020

Wir hatten unsere Kunden im März nach Ihrer Meinung gefragt, welche Alternativen sie sich zum Musikmesse Transfer vorstellen könnten. Großes Interesse wurde für die Guitar Summit und die NAMM Show bekundet.

Die NAMM Show ist der globale Knotenpunkt der Musik-, Ton- und Veranstaltungstechnikbranche, mit mehr als 115.000 Teilnehmern aus 130 Ländern und Regionen. Neue Produkte, Technik und Innovationen aus der Welt zwischen Ton und Licht.

Ausserdem buntes Programm aus Konzerten, Workshops und Events. Dazu kommt, dass die NAMM-Show auch ein beliebter Ort ist, um den ein oder anderen Star live zu treffen.

Auf der NAMM Show werden die meisten Neuheiten des Jahres von den Herstellern auf einen Schlag vorgestellt. Dabei kann dort nicht jeder einfach eine Eintrittskarte kaufen und die Messe besuchen. Die NAMM Show ist nicht öffentlich zugänglich, Zutritt haben nur Fachpublikum und geladene Gäste – und tatsächlich jede Menge bekannte Bands und Musiker.
Homepage The NAMM Show

Eine Reise zur NAMM erfordert eine frühe Planung, deswegen haben wir in Kooperation mit einem Reisebüro ein Paket für die Reise nach Los Angeles geschnürt.

Reisen Sie mit uns zur NAMM Show nach Anaheim, Kalifornien, USA,
mit exklusivem Eintritt in die NAMM Show!

Reisezeitraum: Samstag, 11. - Montag, 20. Januar 2020

Inklusivleistungen

  • Nonstop-Flug ab / bis Frankfurt nach Los Angeles mit Lufthansa
  • Transfers im Reisebus
  • 3 Übernachtungen im 4**** Hotel in Hollywood im Doppelzimmer
  • Stadtrundfahrt Los Angeles mit deutschsprachiger Reiseleitung
  • Werksführungen*
  • 5 Übernachtungen im 3*** Hotel in Anaheim im Doppelzimmer
  • 5 x Frühstück
  • 3 Tage exklusiver Eintritt zur NAMM-Show
  • Zeit für eigene Aktivitäten und Shopping / Outlet-Center
  • Schlaile Reisebegleitung
  • Reisesicherungsschein
     

Reiseverlauf:

1. Tag:
Sa 11.01.

Anreise - Los Angeles, Begrüßung am Flughafen und Transfer zum Hotel in Hollywood. Nachdem Sie Ihr Zimmer bezogen haben, können Sie gleich einen ersten Erkundungsspaziergang unternehmen. Sicher die beste Art um sich mit Hollywood vetraut zu machen und auch die Zeitverschiebung zu überbrücken. Durch die exponierte Lage unseres Hotels ist es leicht den berühmten Sunset Boulevard zu entdecken. Ob Konzert-Location, Nachtclub oder Szene-Restaurant in einem Eisenbahn-Wagon – diese Straße hat alles zu bieten. Die ersten drei Nächte verbringen Sie im Hotel Montrose West Hollywood.

   

2. Tag:
So 12.01.

Stadtrundfahrt Los Angeles mit deutschsprachiger Reiseleitung. Während einer ganztägigen Stadtrundfahrt sehen Sie Downtown mit der Olvera Street, in der L. A. seinen Anfang nahm. Die Walt Disney Konzerthalle inmitten der futuristischen Hochhäuser des Finanzdistrikts. Die Konzerthalle ist in sehr moderner und extravaganter Architektur errichtet, mit einer spektakulären Stahlfassade, die an die Oper in Sydney erinnert. Bekommen Sie einen Eindruck von Hollywood und und flanieren Sie durch das exklusive Beverly Hills. Genießen Sie das kulinarische Angebot auf dem Farmes Market und erkunden Sie das Santa Monica Pier. Beim berühmte TLC Chinese Theater können Sie die Hand- und Fußabdrücke zahlreicher Hollywood Stars bewundern oder das Dolby Theater mit in den Boden eingelassenen Zitaten zahlreicher Filmschaffender bestaunen. Und natürlich darf der Griffith Park mit dem berühmten  Hollywood Schriftzug nicht fehlen.
   

3. Tag:
Mo 13.01.

Dieser Tag ist zu Ihrer freien Verfügung. Vorschläge für Unternehmungen (etwaige Kosten sind nicht im Pauschalpreis enthalten!):

Blicken Sie in den Universal Studios hinter die Kulissen von wahren Filmklassikern wie Krieg der Welten und Universal Pictures' King Kong. Ein perfekt abgestimmter Mix aus atemberaubenden Rides, Attraktionen und Shows wartet auf Sie! Entdecken und erkunden Sie das ikonische, 45 Hektar große Studiogelände der Warner Bros Studios, das „Argo” und „Batman” zu Ruhm verhalf. In den heiligen Hallen von Paramount Pictures in Los Angeles entstanden bedeutende Filmwerke wie Der Pate, Spiel mir das Lied vom Tod, Star Treck oder auch Titanic. Bei einer 4 1/2-stündigen VIP-Tour über das Studiogelände erfährt man viel Hintergründiges zum Thema Film.

Tipp: Sie können aber auch mit einem Mietwagen die Küste entlang fahren, immer den tiefblauen Pazifik an Ihrer Seite. Von San Pedro direkt am beeindruckenden Hafen der Stadt weiter der bildschönen Küste entlang nach Norden zur Halbinsel Palos Verdes. Besonderes Highlight ist das Point Vicente Lighthouse an der Südwest-Spitze der Halbinsel mit der fast schon idyllischen Steilküste. Redondo Beach, Hermosa Beach und Manhattan Beach sind Surf-Hochburgen mit kleinen Läden und viel Charme. All drei haben großzügige, breite Strände, an denen man meilenweit entlang spazieren oder sich sportlich betätigen kann. Weiter zum exklusiven Yachthafen Marina del Rey und ein Stück weiter ins berühmte Stadtviertel Venice, in welchem auch der noch berühmtere Venice Beach liegt. Der chaotische Hippie-Zirkus mit Straßenmusikern, Künstlern und Sportverrückten Kaliforniern ist einzigartig. Ein Spaziergang an der Promenade – dem Venice Boardwalk – ist unbedingt empfehlenswert! Wenn nun langsam der Sonnenuntergang näher rückt, kann man diesen am nah gelegenen, weltberühmten Santa Monica Pier genießen. Die Fahrtzeit von San Pedro bis zum Santa Monica Pier beträgt ungefähr 1 1/2 Stunden (bei wenig Verkehr) bei rund 32 Meilen zurückgelegter Entfernung.

Tipp: Unternehmen Sie eine außergewöhnliche Rutschparty. Eine Attraktion in luftiger Höhe findet sich auf dem zweithöchsten Hochhaus der Stadt: dem US Bank Tower. Vom 70. ins 69. Stockwerk. Klingt unspektakulär? Die Rutsche ist außen am Turm angebracht. Und sie ist aus Glas. Rundherum. Ganz nebenbei hat man von hier aus luftiger Höhe einen wunderbaren Rundumblick über die Stadt. Von den Hollywood Hills über das Griffith Observatory, in die Berge und zu den Stränden des Pazifik.

Tipp: Genießen Sie die spektakuläre Aussicht und einen Drink auf dem höchsten Wolkenkratzer von Los Angeles, den 335m hohen Wilshire Grand Center. 73 Stockwerke, auf dem Dach die höchstgelegene Open-Air-Bar der westlichen Hemisphäre, Spire 73, denn sie ist tatsächlich draußen gelegen, so dass man tagsüber den Sonnenschein und am Abend die angenehmen Temperaturen in Southern California genießen kann.

   

4. Tag:
Di 14.01.

 

Hollywood - Anaheim Am Morgen verlassen Sie Hollywood.
Wir fahren ein Stück auf dem bekannten Highway 1 über Santa Monica, Marina del Rey und Long Beach nach Anaheim. Fünf Übernachtungen im Hotel Holiday Inn Resort Area.

Wenn wir die Zusage von dw drums bekommen, besuchen wir auf dem Weg nach Anaheim zuerst eine Werksführung bei dw drums in Oxnard. (*Bitte den Hinweis unten beachten!)
Drum Workshop (DW, DW Drums) ist ein US-amerikanischer Hersteller von hochwertigen Schlagzeugen und Zubehör. Im Rahmen einer ausführlichen Werksbesichtigung bekommen wir einen Einblick im Detail darüber, welche Materialien und Arbeitsschritte zur Herstellung von qualitativ hochwertigen Schlagzeugen und der dazugehörigen Hardware notwendig sind.

   

5. Tag:
Mi 15.01.

Dieser Tag ist  zu Ihrer freien Verfügung. Zeit zum Bummeln in Anheim. Entdecken Sie das historische Stadtzentrum, den Packing District, mit wunderschön renovierten Geschäften aus den 1920er Jahren und der Anaheim Brauerei. Shopping in den Outlets at Orange, Besuch von Themen Parks wie Disney Land, Adventure City oder Knott's Berry Farm.
   

6. Tag:
Do 16.01.

 

The NAMM Show. Zusätzlich möglicherweise Fender Werksführung (*Bitte den Hinweis unten beachten!).
Die Fender-Fabrik in Corona ist eine der weltweit größten Fertigungen für Bässe, Gitarren und Amps. Knapp 200.000 Gitarren werden hier in Handarbeit jährlich hergestellt. Die verschiedenen Herstellungsprozesse werden demonstriert und interessante Fertigungsdetails gezeigt. So geht eine Gitarre beispielsweise durch 108 verschiedene Hände und benötigt drei bis vier Wochen, bis sie fertig ist.
   

7. Tag:
Fr 17.01.

und

8. Tag:
Sa 18.01.

The NAMM Show
Musik steht im Mittelpunkt des NAMM Erlebnisses. Präsentiert werden die neuesten Trends sowie die klassische Produktpalette der Aussteller. Es ist nicht möglich in wenigen Worten alles aufzuzählen was diese Messe so interessant macht!

Ein großer Bereich auf der NAMM widmet sich dem Bereich Schulmusik und Klassenmusizieren. Es gibt Infoveranstaltungen zu verschiedenen Themen.

Viele Vorträge und Events aus den Bereichen Music Education, Medien und Marketing. Zum Beispiel: Online-Marketing-Strategien; Effektive Video-Strategien für Youtube, Instagram und Facebook; Interessanter Musikuntericht; Webseiten interessanter gestalten.
Mehr zum Thema: www.namm.org/nammu

Innovationen in den Bereichen Aufnahme, Live-Sound, Installation, A/V, Broadcast und post-production sowie Unterhaltungselektronik, Software, DJ und neue Technologien wie Virtual Reality werden auf dem NAMM Campus vorgestellt.

Das genaue Programm der NAMM für die vielen Ausstellungen, Veranstaltungen, Konzerte und Events werden zum Teil erst im Januar 2020 bekannt gegeben.

Natürlich wird die musikalische Prominenz auch auf der NAMM Show 2020 nicht fehlen. Allerdings wird bis zur letzten Minute geheim gehalten, mit welchen Künstlern Yamaha beim All-Star-Concert on the Grand 2020 das Publikum überrascht!

   

9. Tag:
So 19.01.

Anaheim - Rückreise. Der Vormittag steht zu Ihrer freien Verfügung. Gegen Mittag erfolgt der Transfer zum Flughafen und Rückflug nach Deutschland.

   
10. Tag:
Mo 20.01.
Ankunft in Deutschland

 

* Wichtiger Hinweis zu den Werksführungen:
Wir haben bei dw Drums und Fender wegen einer Werksbesichtigung angefragt. Bei beiden Firmen sind Werksbesichtigungen grundsätzlich möglich.

Eine definitive Zusage für den konkreten Termin bekommen wir leider erst im Dezember, weil feste Terminvorreservierungen bei beiden Firmen nicht so weit im Voraus möglich sind.


Reisepreis pro Person im Doppelzimmer
Ab Frankurt, 10-tägige Reise

Maximale Teilnehmerzahl 30 Personen

Frühbucherpreis pro Person 2199,00 EUR
gültig bis 20. Juni 2019
danach beträgt der Reisepreis 2399,00 EUR

Wunschleistungen pro Person:
Zuschlag Einzelzimmer: 944,00 EUR

Ansprechpartner im Musikhaus Schlaile:
Petra Scheib
Telefon 0721 1302-74
Gerne stehe ich Ihnen für Fragen zur Verfügung:
Montag - Donnerstag vormittags 9:00 - 12:00 Uhr
Email: petra@schlaile.de

Wünschen Sie einen Rückruf?
Gerne rufe ich Sie während meiner Geschäftszeiten zurück.

Teilen Sie mir Ihre Telefonnummer mit:

Name*:    

Telefonnummer*:   

 

*) Pflichtfeld

 

Sonstiges
Mindestteilnehmerzahl: 20 Personen.
Bei nicht erreichen behält sich der Reiseveranstalter vor, die Reise bis 60 Tage vor Reisebeginn, abzusagen. Programmänderungen bleiben vorbehalten. Barrierefreiheit ist nicht gewährleistet. Sterneklassifizierung der Unterbringung nach Landeskategorie. Mit Erhalt der schriftlichen Reisebestätigung und Zugang des Reisepreissicherungsscheins wird eine Anzahlung in Höhe von 20% des Reisepreises fällig, der Restbetrag ist 70 Tage vor Abreise zu leisten.

Zusatzkosten pro Person: ESTA -Registrierung: US$ 14,00 (ca. 12 EUR). Die Gebühr muss per Kreditkarte (MasterCard, VISA, American Express) bezahlt werden. Trinkgeld, optionale Ausflüge, persöhnliche Ausgaben.

Einreisebestimmungen für deutsche Staatsangehörige: Sie benötigen einen biometrischen oder maschinenlesbaren, mindestens bis zur Ausreise gültigen Reisepass. Bei Reisebuchung ist die Angabe des vollständigen Namens, des Geburtsdatums und des geschlechts (gemäß des Angaben im Reisepass) erforderlich. Eine ESTA-Online Registrierung ist bis 72 Stunden vor Abflug unter https://esta.cbp.dhs.gov/esta/application.html?execution=e1s1 erforderlich.

Reiseveranstalter: Musikhaus Schlaile GmbH

Buchung

Persönliche Daten Reisende

1. Erwachsener

 Frau          Herr


Vorname(n) (wie im Reisepass)


Nachname (wie im Reisepass)


Straße, Nr.


Land


PLZ


Ort


Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ)


Nationalität

Bitte beachten Sie die Pass- und Visa-Vorschriften des auswärtigen Amtes entsprechend der Nationalität des Reisenden.


Telefonnummer


Email

Ich möchte ein Einzelzimmer (soweit verfügbar),
Einzelzimmerzuschlag 944,00 Euro

 

Ich bin...
(Angabe für die Buchung des Tickets für die NAMM Show)

Musikjournalist/in, Blogger/in Veranstaltungstechniker/in
Musiklehrer/in Musikschulleiter/in
Vereinsmusiker/in Profimusiker/in
Bandmusiker/in Toningenieur/in
Musikproduzent/in Musiker/in
Mitarbeiter im Musikhandel- oder Vertrieb

 

2. Erwachsener

Frau      Herr


Vorname(n) (wie im Reisepass)


Nachname (wie im Reisepass)


Straße, Nr.


Land


PLZ


Ort


Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ)


Nationalität

Bitte beachten Sie die Pass- und Visa-Vorschriften des auswärtigen Amtes entsprechend der Nationalität des Reisenden.


Telefonnummer


Email

 

Ich bin...
(Angabe für die Buchung des Tickets für die NAMM Show)
Angabe bei 2. Reisenden optional

Musikjournalist/in, Blogger/in Veranstaltungstechniker/in
Musiklehrer/in Musikschulleiter/in
Vereinsmusiker/in Profimusiker/in
Bandmusiker/in Toningenieur/in
Musikproduzent/in Musiker/in
Mitarbeiter im Musikhandel- oder Vertrieb

 

Zahlungsart für Ihre Reise
Zahlen Sie bequem und sicher per Rechnung. Sie erhalten innerhalb einer Woche Ihre Rechnung für Anzahlung und Restzahlung per E-Mail oder per Post. Auf der Rechnung wird Ihnen der Reisepreis vollständig ausgewiesen.

Reisesicherungsschein
Dieses Angebot enhält Leistungsbestandteile, durch die Sie als Kunde vom umfangreichen Pauschalreiserecht inklusive Reisesicherungsschein profitieren.

 

Formblatt zur Pauschalreiserichtlinie

Ich habe das Formblatt gelesen und zur Kenntnis genommen.

Bei der Ihnen angebotenen Kombination von Reiseleistungen handelt es sich um eine Pauschalreise im Sinne der Richtlinie (EU) 2015/2303.

Daher können Sie alle EU-Rechte in Anspruch nehmen, die für Pauschalreisen gelten. Die Musikhaus Schlaile GmbH trägt die volle Verantwortung für die ordnungsgemäße Durchführung der Pauschalreise.

Zudem verfügt das Unternehmen Musikhaus Schlaile GmbH über die gesetzlich vorgeschriebene Absicherung für die Rückzahlung Ihrer Zahlung, und, falls der Transport in der Pauschalreise inbegriffen ist, zur Sicherstellung Ihrer Rückbeförderung im Fall seiner Insolvenz.

Weiterführende Informationen zu Ihren wichtigsten Rechten nach der Richtlinie (EU) 2015/2303

Geschäftsbedinungen

  Die Pass- und Visavorschriften der einzelnen Reiseteilnehmer für das Zielland habe ich zur Kenntnis genommen. Zugleich erkenne ich diese für alle Reiseteilnehmer an. Ich kann jederzeit vor Reisebeginn gegen Zahlung einer angemessenen Entschädigung vom Vertrag zurücktreten. Bis zum 25.6.19 beträgt diese Entschädigung 20% des Reisepreises. Bis zum 30.9.19 beträgt die Entschädigung 50% des Reisepreises. Nach diesem Zeitpunkt fallen 100% des Reisepreises als Entschädigung an. Alle angegebenen Preise auf dieser Seite verstehen sich inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer.
 

Reisezeitraum:
Samstag, 11.01. - Sonntag, 19.01.2020 (Ankunft Montag, 20.01.2020)

Flugzeiten:
Sa 11.01.2020 LH 456 Frankfurt  -  Los Angeles 10:25 -13:20 Uhr
So 19.01.2020 LH 457 Los Angeles  -  Frankfurt 15:35 - 11:30 Uhr + 1 Tag
Flugzeitenänderungen und Streckenführungsänderungen vorbehalten!
1 Freigepäckstück max. 23kg.
Flug durchgeführt von Lufthansa mit Airbus Industrie A380-800

Bitte bestätigen Sie hier die Anzahl der Reisenden:

Zahlung:
Mit Erhalt der Rechnung wird eine Anzahlung in Höhe von 20% des Preises fällig. Restzahlung 70 Tage vor Reiseantritt.
 

Möchten Sie uns noch etwas mitteilen?


 

 Ich habe alle Daten überprüft und bestätige diese hiermit, bevor ich die Reise durch Anklicken des untenstehenden Buttons kostenpflichtig buche.

Wir empfehlen den Abschluss einer Reiseversicherung.
Ab 10 Personen können wir eine Gruppenreiseversicherung mit Reiserücktritts-, Reiseabbruchs- und Reisekrankenversicherung abschließen.
Versicherungsbeitrag 4,9% des Reisepreises.
Ja, ich habe Interesse an einer Gruppenversicherung