Vom 24.11.-8.12.2018 im Schlaile Karlsruhe von Montag bis Samstag 10:00-18:00 Uhr

Exklusive Galileo Trompeten-Ausstellung

Galileo Trompeten
Eine komplette Palette – vom Basisinstrument bis hin zu den Profimodellen der Solo Serie und Konzert-Trompeten. Traditionelle Handwerkskunst gepaart mit modernsten Herstellungstechniken bilden die Grundlage für höchste Qualität, sprichwörtliche Schweizer Präzision und aussergewöhnliche akustische Eigenschaften.

 

Galileo Ausstellung
Wer sich persönlich einen Eindruck von der hohen Qualität und den überzeugenden Spieleigenschaften von Mundstücken und Instrumenten verschaffen möchte, kann eine reichhaltige Auswahl an klassischen- und Jazz-Trompeten kennen lernen.

Mit dabei sind zum Beispiel die Hoch E/Es-Trompete von Reinhold Friedrich, Karlsruhe.

Die JooJazz Trompete, die in Zusammenarbeit mit Joo Kraus entwickelt wurde. Die Wunschliste, die an die Instrumentenbauer gestellt wurde, war kurz aber gehaltvoll. Vielseitig sollte sie sein. Gewichtung und Orientierung in Richtung Jazz- und U-Musik, von funky bis mellow. Gute Intonation, nicht zu wenig Widerstand, stabil auch wenn man mal Gas gibt. Auch das Flügelhorn, welches Joo Kraus spielt ist mit im Gepäck! Außerdem Konzerttrompeten in B und C.



Die Galileo Instrumenten-Ausstellung präsentieren wir vom 24.11. - 8.12.2018 im Schlaile Karlsruhe im 6.OG täglich von 10:00 - 18:00 Uhr. Martin Gottwick steht Ihnen gerne für Fragen und zu einer Terminvereinbarung zur Verfügung, Telefon 0721 1302-42.

Die Instrumente stehen für Sie zum Testen und Probespielen zur Verfügung!

Mehr Infos über Galileo Instrumente gibt es auf der Galileo Homepage:
www.galileo-brass.ch

 


    Empfehlungen

    • Geschenke für Musiker  
    • Geschenke für Kinder  


    Partner bei Idealo.de Geizhals AT Unterhaltungselektronik auf Schottenland.de