Neu im Programm

AUSTRIAN AUDIO - Mikrofone und Kopfhörer

Nach der Schließung der Firma AKG in Wien wollten die ehemaligen Mitarbeiter etwas Neues und Herausforderndes schaffen. Aus dieser Vision wurde Realität: Austrian Audio wurde im Juli 2017 eröffnet.

Mit einem großen Erfahrungsschatz und der Mission "Making Passion Heard", war das Team bereit, sich den Branchenriesen zu stellen. Bereit, Produkte zu produzieren, die man sich  klanglich und technisch von einem Unternehmen mit seiner Geschichte erwartet.

Ausgehend von einem Kernteam von 22 ehemaligen AKG-MitarbeiterInnen und -Mitarbeitern aus den Bereichen Management, Akustik, Elektronik, Test und Messung, mechanisches Design, Drahtlos Technologie sowie Soft- und Firmware, wächst dieses Unternehmen nun stetig und organisch weiter.

Austrian Audio als Start-up verfügt über Fähigkeiten, Wissen und Tradition aus über 350 Jahren an kombinierter Erfahrung. Aber sie sind mehr als ihre Vergangenheit. Jetzt beginnt ihre Reise in die Zukunft. Begleite sie auf diesem Weg!

HI X 55 Studio-Kopfhörer von Austrian Audio auf www.schlaile.de


    Empfehlungen

    • Geschenke für Musiker  
    • Geschenke für Kinder  


    Partner bei Idealo.de Geizhals AT Unterhaltungselektronik auf Schottenland.de