WE LOVE THE 80´s & 90´s

am Sa 06.04.24 20:00 Uhr



Bürgerhaus Oberhausen
Tempelhoferstraße 10
DE-63179 Obertshausen

Anfahrtsskizze

WE LOVE THE 80´s & 90´s Partytime im Bürgerhaus
Der EventKulturClub startet die dritte Auflage der WE LOVE THE 90´s Party am 06. April im Bürgerhaus Obertshausen -Hausen.
Einlass ist ab 19:00Uhr, los geht`s im großen Saal ab 20:00 Uhr.
Angela Callan, Susanne Weyel beide von " Frauenpower" und Frank "Skibi" Skibinski von den "Rock Diamonds" werden die besten Acts der 80 er & 90er aus Disco, Pop und Rock performen.
Hits von Culture Club, Soft Cell, Men at Work, Van Halen, Bon Jovi, David Bowie, Me Take That, M. People, Backstreet Boys, Madonna, Robbie Williams, Roxette, Dr. Alban, Britney Spears, Rednex, Dj Bobo, Snap, Aqua und vielen weiteren Top- Stars werden aus dem Bürgerhaus den Retro- Tanzclub der 80er & 90 er machen und die Gäste mit echtem Disco- Feeling pushen
DJ Alex setzt der „Old but Gold“- Atmosphäre mit Ton und Licht das Sahnehäubchen auf. Stillecht für ein perfekte Retro Show nach dem Motto "Back to the Dancefloor". Auch nach der Live- Show geht es weiter: DJ Alex wird noch eine lange Playlist auflegen und abmixen.
Für das Leibliche Wohl wird bestens gesorgt, mit tollen Getränken vom EventKulturClub und kleinen Speisen vom Restaurant Team des Da Leone.
Eintritt: VVK 15€
(inkl. VVK-Gebühren und Garderobe)
Abendkasse: 18€ Beginn: 20.00 Uhr
Einlass: 19.00 Uhr
im Bürgerhaus Hausen
Tempelhofer Straße 10 · 63179 Obertshausen-Hausen

Keine Preisinformationen gefunden! Möglicherweise sind wir für die angegebene Veranstaltung (noch) nicht freigeschaltet, oder sie ist inzwischen gesperrt, da der Veranstaltungstermin bereits zu nah liegt. Bitte rufen Sie uns unter 0721-23000 an, bevor Sie vorbeikommen!!

Kontakt

0721-23000

tickets@schlaile.de


    Partner bei Idealo.de Geizhals AT Unterhaltungselektronik auf Schottenland.de