Noel Dekorsy

Gartenstr. 1
76133 Karlsruhe

E-mail: noel.dekorsy at gmx.com

Anfahrtsskizze

Über mich:

Absolvent des Professional Guitar Programms der New Music Academy in Offenbach

Abgeschlossenes Studium GIT Guitar Musicians Institute, Hollywood, Kalifornien
 

Meine erste Gitarre erhielt ich im Alter von 12 Jahren.

Von 1999 bis 2005 nahm ich bei Uwe Reitenauer (Pink Cream 69) Unterricht und begann unter dem Einfluss der Musik von Brian May, Santana, Van Halen, Larry Carlton, Al Di Meola und Eric Johnson zu üben

Erste Banderfahrung machte ich mit 15 Jahren. Wir begannen mit Songs von den Beatles und Elvis Presley

In der ersten selbst gegründeten Band "Siofore" spielten wir bereits eigene Musik. Der Schwerpunkt entwickelte sich Richtung Alternativ Rock/Progessive Rock

Nach dem Abitur konnte ich beim Zivildienst in einem Jugendzentrum erste Erfahrungen beim Musikunterricht mit Kindern machen.

Meine eigene musikalische Entwicklung setzte ich in Offenbach fort.

Ich bin Absolvent des "Professional Guitar Programms" der New Music Academy in Offenbach. In meiner Zeit unterrichteten dort unter anderen: Mike Stern, Greg Koch, Marcus Deml, Björn Müller und Tim Gebel.

Von 2008 bis 2010 arbeitete ich als Gitarrenlehrer an verschiedenen Musikschulen in Karlsruhe und Umgebung.

Im Spätsommer 2010 begann ich mein Studium am Musicians Institute (GIT) in Los Angeles/Hollywood.

Nach dem Studienabschluss kehrte ich nach Deutschland zurück und baute meine eigene Musikschule auf.

Partner bei Idealo.de Geizhals AT Unterhaltungselektronik auf Schottenland.de