Helga Betsarkis


Telefon: 07246 8633

Das Akkordeon ist eines der vielfältigsten und faszinierendsten Musikinstrumente. Es bietet unglaubliche und sehr bereichernde Möglichkeiten, der eigenen Seele Ausdruck zu verleihen, sowohl als Solo-Instrument, im Duo, in Kleingruppen mit anderen Instrumenten als auch in einem Orchester.

Als erfahrene Akkordeonistin biete ich in Karlsruhe und Umgebung Akkordeon-Unterricht für Schüler, Jugendliche und Erwachsene an. Hausbesuche sind möglich. 


Ich selbst spiele leidenschaftlich gerne Klezmermusik in mehreren MusikerInnen-Ensembles mit vielfältigem Instrumentarium als auch in einem Klezmertanz-Orchester in Karlsruhe (http://www.klezmertanz.de/karlsruhe/klezmerKA.php).
Desweiteren beschäftige ich mich mit Original-Akkordeonliteratur für Solisten und Ensembles sowie mit Improvisationen (z.B. für Stummfilmvertonungen).

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme an: klez@arcor.de

Partner bei Idealo.de Geizhals AT Unterhaltungselektronik auf Schottenland.de